K & K Oldtimerbus-Vermietung: Presseartikel

Zu mieten sind die Oldtimerbusse auch für einen Tag der offenen Tür als Shuttle von Geschaft zu Geschäft, für ein Firmenjubiläum oder einfach als Eyecatcher bei Events mit fünfziger Jahre Motto. Gerne berichtet die Presse über den Oldtimerbus.

 


Badische Neueste Nachrichten 

Oldtimerbus Verleih Regina Halmich hatte viel Spaß dabei, im Oldtimerbus eine Runde durch die Karlsruher City mitzufahren.

Ankündigung im Wochenblatt Rheinstetten aktuell  

Oldtimervermietung Rheinstetten Die beiden Oldtimerbusse "Kraichgaufalke" und "Kraichgauadler" waren die "Zugpferde" für das Weihnachtsshopping in Rheinstetten. Die kauflustigen Weihnachts-Shopper wurden in den Oldtimerbussen bequem von Geschäft zu Geschäft gefahren.

Badische Neueste Nachrichten und Rheinstetten aktuell 

Oldtimerbus Vermietung Für den Verkaufsoffenen Sonntag am 17.11.2013 wurden vom Gewerbeverein Rheinstetten gleich zwei Oldtimerbusse gemietet.

 

 

 

 

 

 

K & K Oldtimerbus-Verleih: Einen Oldtimerbus mieten in Freiburg, Offenburg, Karlsruhe, Ettlingen, Rastatt, Baden-Baden, Bruchsal, Bretten, Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Saarbrücken, Darmstadt, Worms, Mainz, Frankfurt, Kassel, Dresden Leipzig, Rostock, Berlin, Kiel, Wilhelmshafen, Hannover, Bielefeld, Göttingen, Münster, Bremen, Osnabrück, Dortmund, Essen, Bochum, Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln, Aachen, Stuttgart, Nürnberg, Ulm, Augsburg, Kempten, Füssen, Allgäu, München, in der Schweiz und in Österreich.