Die K & K Oldtimervermietung auf Messen

Hochzeitsmessen, Oldtimermessen und Oldtimerveranstaltungen: Immer wieder präsentiert sich die K & K Oldtimervermietung auch auf Messen und Oldtimer-Events. Wir plaudern gerne mit Brautpaaren über ihr Wunsch-Hochzeitsauto und fachsimpeln mit Oldtimerfans leidenschaftlich über Modelle, Motoren, Lack und Rost.

Die Messe der Messen für Oldtimer: Die RETRO CLASSICS Stuttgart

Zum ersten Mal ist die K & K Oldtimer-Vermietung auf die Oldtimer-Messe RETRO CLASSICS eingeladen, vom 26. bis 29.03.2015. Besuchen Sie uns in Halle 7! 

Hochzeitsmesse Karlsruhe Die "RETRO CLASSICS" in Stuttgart, größte Oldtimermesse Europas mit Besuchern aus aller Welt.

 

Die Oldtimermesse RETRO CLASSICS:

Messeimpressionen

Hochzeitsmessen K & K stellt auf Hochzeitsmessen schöne Oldtimer als Hochzeitsautos aus, wie z.B. auf der Karlsruher Hochzeitsmesse.

Hochzeitsmessen

 

Eine gute Gelegenheit für Brautpaare, sich Tipps und Infos für die Hochzeit zu holen, sind Hochzeitsmessen.

 

Die Termine der Hochzeitsmessen sind meist im Janur und Februar. Die Karlsruher Hochzeitsmesse, die "Karlsruher Hochzeits- und Festtage", finden immer in der 3. oder 4. Januarwoche statt. Auch wir stellen dort unsere Oldtimer aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die K & K Oldtimervermietung ist gelegentlich auf Messen und Hochzeitsmessen. Hier knüpfen wir gerne Kontakte zu Hochzeitspaaren und Messebesuchern, die einmal in einem schönen Oldtimer fahren möchten. Wir bieten hier unterschiedliche Termine an ab Stuttgart für Fahrten über die Schwäbische Alb und in den Schwarzwald. Fragen Sie uns!

 

Und auch allen Brautpaare, die uns nicht auf einer Hochzeitsmesse besuchen, geben wir gerne Infos zu unseren Hochzeitautos. Einfach anrufen oder mailen.