K&K Oldtimervermietung: Prominenz & Events

Unsere Oldtimer fahren immer wieder gerne für Film- und Showstars, Schlagersänger und FußballspielerViel Spaß beim Durchscrollen!

Das Hochzeitsauto von Mario Gomez: Ein Oldtimerbus

Fußballweltmeister Mario Gomez und  Carina Wanzung im Oldtimerbus. Sie fuhr im Oldtimer vors Standesamt in Schwabing, und zusammen fuhren beide mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft Im Oldtimerbus zur Hochzeitslocation.

...und bei Mats Hummels war es die "Gangsterlimousine"

Selfie vom Chauffeur. Weltmeister Mats Hummels und Cathy Fischer just married. Und ein schönes Foto vom Brautauto in der BUNTE.

Im Samba Bus von 1962: "Du schaffst das schon" singen Florian Silbereisen und sein Freunde

Florian Silbereisen und seine Band KLUBBB3. Zusammen mit den Schlagerstars Jan Smit aus Holland und Christoff aus Belgien präsentierten sie in unserem Bus die erste Single. Das Video wurde auf der Fahrt von München nach St. Anton gedreht. Der Schlager wurde zum Hit. 

"W wie Wissen" in der ARD, mit Moderator Dennis Wilms

Wie sicher sind unsere Autos? Dieser Frage ging die Sendung nach und zeigte die Entwicklung im Lauf der Jahrzehnte. Mit dabei: Unser Citroen von 1927, Typ B 14.
Im Bild: Moderator Dennis Wilms mit Reinhard Kopka von der K & K Oldtimer-Vermietung.

Tobias Moretti fährt unseren Alfa Romeo von 1937

Im Film "Luis Trenker - Der schmale Grat der Wahrheit" lies es sich Tobias Moretti nicht nehmen, den Oldtimer selbst zu fahren (am Schluss des Trailers).

"Wetten dass...? ": Cameron Diaz in unserem Mustang Cabrio

Unsere Oldtimer mit Wettpatin Cameron Diaz auf Minute 41

Cameron Diaz  als Beifahrerin in unserem Mustang auf 1:34:20

Winzerfestumzug mit Weinkönign und Weinprizessin

150.000 begeisterte Zuschauer säumten am 8. Oktober 2015 die Straßen von Neustadt zum größten Winzerumzug Deutschlands. Das SWR Fernsehen übertrug live. Und wir hatten die Ehre,die Hohheiten Weinkönigin Anna-Lena I. und Weinprinzessin Laura II. stilvoll im Mercedes Oldtimer zu chauffieren. 

Im SWR Fernsehen: "Heimatbesuch" von Schauspielerin Natalia Wörner in Stuttgart

Oldtimervermietung Stuttgart Schauspielerin Natalia Wörner und Reinhard Kopka von der K & K Oldtimervermietung während der Dreharbeiten in Stuttgart - Bad Cannstatt.

"Ich habe immer schon geräumige Autos gemocht, auch schon als Studentin", so Natalia Wörner am Set zur SWR-Fernsehreihe "Heimatbesuch". Für die Sendung hat der SWR bei K & K eine Mercedes "Heckflosse" von 1962 gemietet: Das gleiche Fahrzeug, mit dem die Schauspielerin als Studentin duch Stuttgart fuhr.

Daniela Katzenberger feiert ihr 5-jähriges Fernseh-Jubiläum

Oldtimervermietung Ludwigshafen Reinhard Kopka Daniela Katzenberger und Reinhard Kopka am Filmset in Ludwigshafen.

Daniela lud ihre Fans und Freunde nach Ludwigsfahen ein, um mit ihr das Jubiläum zu feiern. Mit einem Oldtimerbus und einem Mercedes Oldtimer der K & K Oldtinervermietung war die Gesellschaft in Danielas Heimatstadt Ludwigshafen unterwegs. 

SWR 4 Sommerfestival mit Schlagern von Ireen Sheer

Oldtimervermietung Rastatt Schlagerstar Ireen Sheer und Reinhard Kopka vor dem Mercedes Oldtimer Cabrio.

Die K & K Oldtimervermietung wurde engagiert um den Stargast von SWR 4 Badenradio, die beliebte Schlagersängerin Ireen Sheer, vor die Open-Air-Bühne zu chauffieren. "Wäre gerne weiter gefahren in dem tollen Schlitten", so Ireen Sheer (doch die Arbeit ging vor...).

adidas-Kampagne in München für das WM Trikot. Mit dabei: Thomas Müller und Julian Draxler

Die Fußball Nationalspieler Thomas Müller, Bayern München, und Julian Draxler, Schalke 04, präsentieren in München mit viel Spaß und begeisterten Fans das WM-Trikot 2014 im dekorierten adidas Bus - einem Oldtimerbus der K & K Oldtimervermietung

Oldtimerbus mieten Gotthilf Fischer und Busfahrer Herr Albrecht vor dem Oldtimerbus von 1958.

Gotthilf Fischer im Odtimerbus

 

"Wem Gott will rechte Gunst erweisen" war nur eines der Volkslieder, die Gotthilf Fischer mit seinem Chor in diesem Oldiebus aus dem Jahr 1958 zum Besten gab.

 

In der beliebten ARD Fernsehreihe "Straße der Lieder" fuhr der Bus durch viele Sendungen. Wenn Sie den Oldtimerbus mieten möchten, kommen Sie gerne auf uns zu.

 

Oldtimer mieten Jutta Benz, Urenkelin von Bertha und Carl Benz, mit Chauffeur Reinhard Kopka.

Mit Jutta Benz auf großer Fahrt
 
Firmenevent mit mehreren Mercedes-Benz Oldtimern entlang der Bertha-Benz-Route: Mit Anekdoten rund um "den Benz" und ihre Urgroßeltern unterhielt Jutta Benz die Fahrgäste.


"Ein wunderbarer Nachmittag mit Ihnen" war ein schönes Kompliment von Frau Benz an Reinhard Kopka, den Inhaber der K & K Oldtimer-Vermietung.

.

 

 

 

K & K Oldtimer-Vermietung: Einen Oldtimer mieten oder einen Oldtimerbus für einen Event, als Incentive, als Überraschungsgeschenk, als Hochzeitsgeschenk oder für eine Oldtimerfahrt. Einzugsbereich des Oldtimerverleih ist der Raum Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Rhein-Neckar Raum, das südliche Hessen, das Saarland und das Elsass. In folgenden Städten sind unsere Oldtimer schon gefahren - in Freiburg, Offenburg, Lahr, Kehl, Straßburg, Baden-Baden, Freudenstadt, Baiersbronn, Rastatt, Gaggenau, Gernsbach, Pforzheim, Calw, Ettlingen, Karlsruhe, Bruchsal, Mannheim, Heidelberg, Worms, Frankfurt, Darmstadt, Heilbronn, Bretten, Ludwigsburg, Stuttgart, Sindelfingen, Waiblingen, Nürtingen, Esslingen, Göppingen, Augsburg, München, Herrenberg, Ludwigshafen, Landau, Speyer, Neustadt, Pirmasens, Saarbrücken sowie am Bodensee in Konstanz, Meersburg, Radolfzell und Friedrichshafen. K & K Oldtimer-Vermietung: Einen schönen Oldtimer oder einen Oldtimerbus mieten für (fast) jeden Anlass.