Neue Website:

 

 

 

Klick auf

 

 

 

Film Foto Prominenz

 

 

 

 

Oldtimerbusse mieten: Film, Foto,TV, Promotion

  

Die K & K Oldtimervermietung und Oldtimerbus-Vermietung verleiht die Oldtimerbusse gerne auch für Film und Fernsehen, Fotoshootings und Promotions.

 

 

 

 

"Bauer sucht Frau", auch in Österreich auf ATV

Im österreichischen Fernsehsender ATV läuft "Bauer sucht Frau" genauso erfolgreich wie in Deutschland. In der Folge vom 15. 01. 2014, die in Schladming gedreht wurde, fuhren die Kandidaten in einem schönen Oldtimerbus aus dem Jahr 1955 durch die Alpen. Bilder: ATV, Ernst Kainerstorfer

Florian Silbereisen und Klubbb 3 singen im Samba Bus

Für das Musikvideo zum Hit "Du schaffst das schon" haben Florian Silbereisen und seine Sangeskollegen einen T 1 "Samba"  Bus gemietet.

Daniela Katzenberger - Der Jubiläumsfilm auf VOX

Oldtimervermietung Ludwigshafen Reinhard Kopka Daniela Katzenberger und Reinhard Kopka am Filmset in Ludwigshafen.

Am 17.12.2013 auf Vox: "Fünf Jahre Daniela Katzenberger - Das blonde Jubiläum". Daniela Katzenberger zeigt treuen Fans im Oldtimerbus ihre Heimatstadt Ludwigshafen. Ein Foto vor den Dreharbeiten: Daniela mit Reinhard Kopka, K & K Oldtimervermietung (Foto: privat).

Regina Halmich auf großer Fahrt im Oldtimerbus

Oldtimerbus Verleih Regina Halmich hatte viel Spaß dabei, im Oldtimerbus eine Runde durch die Karlsruher City mitzufahren.

Regina Halmich, die beliebte ehemalige Boxweltmeisterin, eröffnet eine Oldtimer-Rallye von Karlsruhe aus in den Kraichgau. Vorne dabei: Ein Oldtimerbus der K&K Oldtimervermietung (Foto: BNN).

Das neue adidas WM-Trikot 2014: Promotion-Fahrt im Oldtimerbus 

Die beiden Fußball Stars, Thomas Müller von Bayern München und Julian Draxler von Schalke 04, überraschten im 50er-Jahre-Bus ihre Fans mit dem neuen WM-Trikot von adidas. Der Sportartikel Hersteller hat den Oldtimerbus für eine Promotion-Tour durch München gemietet. Die K & K Oldtimerbus-Vermietung vermietet den Oldtimerbus auch für die Vermarktung Ihres Produktes. 

Mario Gomez und Carina Wanzung: Junge Liebe im alten Bus

Vom Standesamt in München Schwabing ging es mit dem Oldtimerbus zur Hochzeitslocation. Gute Stimmung war garantiert.

In der ARD: "Straße der Lieder" -  Gotthilf Fischer und Chor singen im Oldtimerbus

Freitag abends im 1. Programm: "Straße der Lieder"

"Laßt und singen!" schmettert Gotthilf Fischer und Chor im Oldie-Bus. In der beliebten Fernsehreihe fuhr der Oldtimerbus über die romantischsten Straßen und durch die romantischsten Landschaften in Deutschland, der Schweiz und in Österreich.


Schönes Model im schönen Bus - Fotoshooting für "MADAME" 

Jil Sander, Versace und Louis Vuitton, Prada und Escada: Aktuelle Mode im 70er Jahre Look. Da ist ein Oldtimerbus die passende Kulisse. Model Julia Suszfalak war dankbar, dass der Oldtimerbus seinerzeit schon eine Standheizung hatte. Das Fotoshooting in München war im November...

Fotos: Mateusz Stankiewicz für Afphoto.Pl 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

K & K Oldtimer: Einen Oldtimerbus mieten , VW Bus Samba, oder mehrere Oldtimerbusse mieten für Events, Promotion, Foto und Film in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Einen Oldtimerbus mieten in München, Starnberger See, Ammersee, Chiemsee, Augsburg, Ulm, Stuttgart, Heilbronn, Esslingen, Nürtingen, Tübingen, Reutlingen, Frankfurt, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden, Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Odenwald, Saarbrücken, Saarland, Rastatt, Baden-Baden, Offenburg, Lahr, Freiburg, Lörrach, Basel, Köln, Bonn, Koblenz, Düsseldorf, Aachen, Dortmund, Bochum, Essen, Gelsenkirchen, Ruhrgebiet, Neuss, Solingen, Remscheid, Leverkusen, Wuppertal, Hagen, Münster, Kassel, Göttingen, Braunschweig, Hannover, Wolfsburg, Hildesheim, Bielefeld, Hamm, Hamburg, Kiel, Lübeck, Bremerhafen, Wilhelmshafen, Flensburg, Berlin, Rostock, Leipzig, Dresden, Schwarzwald, Odenwald, Rheinland-Pfalz, Bayern, Nürnberg, Ansbach, Regensburg, Fürth, Elangen, Bayreuth, Landshut, Ingoslstadt, am Bodensee (Meersburg, Überlingen, Friedrichshafen, Radolfzell, Reichenau, Mainau, Lindau, Bregenz) und im Allgäu in Füssen, Memmingen, Wangen, Oberstaufen.