Oldtimervermietung: Oldtimer mieten in München

Ihre Hochzeit in München:

 

Die K & K Oldtimervermietung vermietet in München und Umgebung tolle Oldtimer mit Chauffeur als Hochzeitsauto.


Bei der Autovermietung können Sie zu den Oldtimer-Hochzeitsfahrzeugen auch einen nostalgischen Oldtimerbus mieten.

... besonders als Hochzeitsauto ! Alle Oldtimer-Limousinen wurden durch ein großes Faltdach aufgewertet - für schönes Wetter, für schöne Fotos und, ganz wichtig, für schöne Grüße beim Rauswinken. Mieten Sie die Oldtimer für privat oder geschäftliche Anlässe.

Oldtimer Nr. 801

Dieser BMW wurde auf Grund seines ausladend runden Designs im Volksmund "Barockengel" getauft. Berühmt wurde das Auto durch die legendäre Fernsehserie "Isar 12" in den sechziger Jahren, die in München und Umgebung spielt. Damals ein "Straßenfeger" im 1. Programm.

 

BMW 501 Barockengel 1957, weiß

Oldtimerverleih München OldtimerverleihMünchen

Der BMW stand seinerzeit in harter Konkurrenz zum Mercedes 300 Adenauer (Oldtimer Nr. 806). Beide Oldtimer sorgen noch heute bei einer Hochzeit für einen staatsmännischen Auftritt.

Rasen Sie mit der Funkstreife ISAR 12 durch das Müchen der 60er Jahre.

Oldtimer Nr. 802

Gangsterlimousine Citroen 15 CV von 1939, schwarz

Hochzeitsauto mieten München Hochzeitsauto mieten München

Spektakuläre Hochzeitsautos sind die Citroen 11 CV und 15 CV. Berühmt wurden die Modelle als schnelle "Gangsterlimousine". Die Ganoven fuhren damit in den Gangsterfilmen  der 40er und 50er Jahre den lahmen Polizeiautos mühelos davon.

 

Kleine Kostprobe? Hier ein Ausschnitt aus "Razzia in Paris" mit Jean Gabin als Kommissar und Lino Ventura als Obergangster:

Oldtimer Nr. 803

Gangsterlimousine Citroen 11 CV Familiale von 1953, weiß

Oldtimer Hochzeit München Oldtimer Hochzeit München

Elegante Variante der Citroen Gangsterlimousine. Der französische Klassiker mit viel Platz fürs Brautkleid ist auch in vornehmem Weiß zu mieten - und das nicht nur für die Gangsterbraut. Das gräumige Hochzeitsauto wurde seinerzeit für eine Großfamilie konzipiert.

Oldtimer Nr. 804

Jaguar MK 2 1969, weiß

Oldtimer mieten München Hochzeit Oldtimer mieten München Hochzeit

Der Jaguar: Nur echt mit der Raubkatze auf dem Kühlergrill. Der Jaguar MK 2 ist ein englischer Klassiker und Hochzeitsauto mit Stil. Sportlich und elegant fährt er am Standesamt und der Kirche vor. 

Oldtimer Nr. 805

Mercedes Benz 300 "Adenauer" 1956, weiß

Oldtimer mieten München Oldtimer mieten München
Oldtimervermietung München Hochzeit Bundeskanzler Adenauer (natürlich mit Hut) entsteigt seinem Dienstwagen, der Mercedes 300 Limousine.

Das Auto von Politik  und Prominenz: Bundeskanzler Konrad Adenauer gab dem Mercedes 300 in den fünfziger Jahren unfreiwillig seinen Namen. Der Legende nach hat er diesen Mercedes nur deshalb als Dienstfahrzeug gewählt (und nicht den BMW 501, siehe Oldtimer Nr. 801 und Nr. 802), weil er im Mercedes mit aufgesetztem Hut ein- und aussteigen konnte.

Oldtimer Nr. 806

Mercedes Benz Pullman 1937, weiß

Oldtimervermietuing München Oldtimervermietung München

Der Mercedes Pullman hat eine interessante Geschichte: Das Fahrzeug wurde in den achtziger Jahren bei einer Auktion in Moskau ersteigert und kam so nach München. Besitzer war vormals Generalfeldmarschall Paulus, der den Pullman als Dienstfahrzeug im 2. Weltkrieg fuhr (und das am Kriegsende dem Sieger zufiel).

Oldtimer Nr. 807

Chevrolet Cabriolet von 1927, weiß

Oldtimer Hochzeitsauto mieten München Oldtimer Hochzeitsauto mieten München

Ja, auch das ist ein Chevrolet. Kennt man die "Chevys" landläufig nur als protzige Straßenkreuzer, ist dieses Vorkriegsmodell mit einem Koffer statt Kofferraum einfach nur charmant. Und das mit oder ohne Verdeck.

Oldtimer Nr. 808

VW Käfer Cabrio 1970, weiß

Hochzeitsauto München Oldtimer mieten Hochzeitsauto München Oldtimer mieten

Heute beliebter den je: Das Käfer Cabrio. In den sechziger und siebziger Jahren neben den italienischen und britischen Roadstern die einzige deutsche Alternative (und das für vier Personen). Wer mit dem Käfer Cabrio in München über die Leo fuhr hatte schon gewonnen. 

Oldtimer Nr. 809

Riley Adelphi Saloon von 1935

Das ist die "Ganovenlimousine" des Amerikas der 30er Jahre - mit Schiebedach zum Rückwärtsschießen (und Rauswinken!). In England gebaut natürlich ein Rechtslenker mit interessantem Detail: Eine "Klimaanlage" (wenn man die Frontscheibe ausstellt und hinten das Rollo runterlässt).

Oldtimer Nr. 810

Ford A Roadster von 1930, königsblau

Mit Schwiegermuttersitz! Dieser sensationelle, toprestaurierte Ford A Oldtimer hat diese witzige Sonderausstattung der 30er Jahre. Kaum zu glauben: Das Cabrio fährt locker 80 km/h und in der Spitze  sogar 100. Mit dem Hochzeitsauto kommen garantiert rechtzeitig zur Kirche!

Oldtimer Nr. 811

VW Bus T1 Samba 1964, auch in gelb-weiß und rot-weiß zu mieten

T1 T2 Bus mieten München Samba T1 T2 Bus mieten München Samba

Mehr Kult geht nicht: Der T1 und T2 Bus von VW hat Geschichte geschrieben. Anfangs war der Bulli Transportfahrzeug für Güter und Vieh, danach für Hippies für den Love & Peace Trip nach San Francisco, danach für Surfbretter zur Fahrt an den Malibu Beach und an den Baggersee. Und heute? Heute ist der Bulli  ein spektakuläres Gefährt für die Fahrt zum Standesamt und zur Kirche.

 

Unsere VW Busse sind die seltenen und gesuchten T 1 Samba Busse mit der geteilten Frontscheibe, den 23 Fenstern (davon die berühmten acht Panoramafenster im Dach) und dem Sonnenverdeck. 

Siw möchten in München ein tolles Oldtimer Hochzeitsauto mieten?

Oldtimerbus Nr. 812

Einen tollen Oldtimerbus mieten in München, Bayern und dem Allgäu

Ein wunderschön restaurierter Oldtimerbus aus den fünfziger Jahren für eine Fahrt von München aus an den Starnberger See, Ammersee, Chiemsee oder in die Alpen. Und immer wieder gerne wird solch ein historischer Bus als Hochzeitsbus gemietet. Sie mieten den Oldtimerbus mit einem erfahrenen Busfahrer.

Einen  Oldtimerbus in Müchen mieten, z.B.  als Hochzeits-Shuttle, einen Vereinsausflug oder Firmenevent?

Oldtimerbus anfragen

 

Auch das ist München:

Der  Münchener Grantler, wunderbar getroffen

Interessante Links für Ihre Hochzeit in München und Umgebung

Münchener Standesämter:

www.standesamt-muenchen.de


.

Oldtimer mieten in München mit freundlichem Chauffeur-Service

Mieten Sie in München und Umgebung einen Oldtimer der K & K Oldtimervermietung (mit Chauffeur): von Augsburg, Landsberg über München bis Rosenheim, Bad Tölz, Starnberger See und Ammersee

  

K & K Oldtimervermietung: Oldtimer mieten München und Umgebung z.B. als Hochzeitsauto (Oldtimervermietung München und Oldtimerverleih München), und: Oldtimerbus mieten München, Augsburg, Ulm, Landsberg, Rosenheim, Erding, Mühldorf, Freising, Altötting, Wasserburg, Chiemsee, Landshut, Wofratshausen, Bad Tölz, Starnberger See, Starnberg, Tutzing, Feldafing, Berg, Seeshaupt, Ammersee, Herrsching, Weilheim, Kochelsee, Staffelsee, Walchensee, Oberammergau, Garmisch-Partenkirchen.