Oldtimervermietung in Lörrach und Basel

Einen Oldtimer mieten als Hochzeitsauto: Die K & K Oldtimervermietung vermietet in Lörrach, Weil am Rhein, Schopfheim, Rheinfelden und Basel schöne Oldtimer auch für Ihre Hochzeit. Und im nahen Elsass im Dreiländereck sind die Hochzeitsautos ebenfalls zu mieten.

Bildquelle Titelbild: www.jugendherberge.de

Hier die Oldtimer, die Ihnen der K & K Oldtimerverleih in Lörrach, Basel und Umgebung anbietet:

Die Fahrzeuge der K & K Oldtimervermietung

Die Oldtimer-Vermietung bietet im Dreiländereck interessante historische Autos an aus sieben Jahrzehnten Automobilgeschichte. Die Mercedes Benz Modelle, die großen Limousinen und Cabrios der sechziger Jahre, sind für eine Hochzeit besonders beliebte Mietwagen.

 

 

Oldtimer Hochzeitsfahrzeuge mit Chauffeur-Service

Beim K & K Oldtimerservice ist ein freundlicher Chauffeur inklusive. Er behält die Ruhe, wenn es vor dem Standesamt oder der Kirche mal hektisch wird. Und der Chauffeur hat zur Beruhigung ein Pfefferminz und ein Kaugummi parat. Er erinnert an die Ringe und den Brautstrauß und ist beim Anbringen des Blumenschmucks am Oldtimer gerne behilflich.

Blumenschmuck für den Oldtimer

Gerne kann das Brautauto geschmückt werden (das Fahrzeug soll schließlich als Hochzeitsauto erkennbar sein...). Schön ist ein Blumenherz oder Girlanden auf der Motorhaube. Wer es ganz dezent mag, bringt einfach Schleifen an den Türgriffen an.

Ihre Hochzeit in Lörrach, Weil, Schopfheim, Rheinfelden und Basel

K & K Oldtimervermietung: Die Firma vermietet außer in Lörrach, Basel, Weil, Schopfheim und Rheinfelden Oldtimer im ganzen süddeutschen Raum. Darüber hinaus bietet der Oldtimerverleih Oldtimerbusse an in Deutschland und dem angrenzenden Ausland.